Plus
Meisenheim

Rheinhessenliga: SSV ist Außenseiter in Bodenheim

Hubertus Ohliger gehen die Spieler aus. Die Torhüter Florian Huber und Lars Rosenbaum sind krank, Luca Hochstetter hat sich einen Zeh gebrochen, Benny Gintz steht gar nicht mehr zur Verfügung. Die Voraussetzungen für die Handballer des SSV Meisenheim vor der Partie am heutigen Samstag, 19.30 Uhr, bei Rheinhessenliga-Spitzenreiter TV Bodenheim sind somit denkbar schlecht. „Wir sind krasser Außenseiter“, sagt der SSV-Spielertrainer. „Doch auch mit dieser Truppe sollten wir in der Lage sein, die Bodenheimer zu ärgern.“

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim. Hubertus Ohliger gehen die Spieler aus. Die Torhüter Florian Huber und Lars Rosenbaum sind krank, Luca Hochstetter hat sich einen Zeh gebrochen, Benny Gintz steht gar nicht mehr zur Verfügung. Die Voraussetzungen für die Handballer des SSV Meisenheim vor der Partie am heutigen Samstag, 19.30 Uhr, bei Rheinhessenliga-Spitzenreiter TV ...