Plus
Kirn

Rheinhessenliga: SSV hat im Derby Personalprobleme

SSV-Linksaußen Maxi Treukann (beim Wurf) muss seine Trefferquote verbessern. Im Derby-Hinspiel gelang ihm nur ein Tor.  Foto: Manfred Greber
SSV-Linksaußen Maxi Treukann (beim Wurf) muss seine Trefferquote verbessern. Im Derby-Hinspiel gelang ihm nur ein Tor. Foto: Manfred Greber

Nur 14 Tage nach dem 26:26 in Meisenheim steigt schon das zweite Nahe-Glan-Derby in der Handball-Rheinhessenliga. Am heutigen Samstag, 20 Uhr, erwartet die TuS Kirn den SSV Meisenheim. „Ich hoffe auf eine große Kulisse und gute Unterstützung durch unsere Zuschauer“, sagt der Kirner Trainer Igor Domaschenko.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Voraussetzungen sind andere als vor zwei Wochen. Zwar sind einige TuS-Spieler durch Erkältungen angeschlagen, doch bis auf Julian Sehls, für den ein Einsatz wohl noch zu früh kommt, steht das komplette Aufgebot zur Verfügung. „Der Kader ist breiter als im Hinspiel“, sagt Domaschenko. „Die zweite Mannschaft spielt direkt vor ...