Plus
Kirn/Bad Sobernheim

Rheinhessenliga: Siege sind das Ziel der Frauen des HSV Sobernheim und der TuS Kirn

Siege peilen die Handballerinnen der TuS Kirn und des HSV Sobernheim am heutigen Samstag in der Rheinhessenliga an. Die Kirner Frauen treten um 18.05 Uhr beim HSV Alzey, dem Drittletzten, an. „Wir haben höhere Qualität als die Alzeyer“, sagt TuS-Trainer Dejan Dobardzijev. „Aber in der Vorsaison haben wir uns gegen sie schwer getan. Wir müssen um die Punkte kämpfen.“

Lesezeit: 1 Minute
Er kann nicht auf seine Bestbesetzung zurückgreifen. Kreisläuferin Selina Heidrich hat sich verletzt und wird sich einer Operation unterziehen müssen. Auch Torfrau Lena Hahn fällt höchstwahrscheinlich aus. „Ich fürchte, ich muss in den nächsten drei Spielen auf sie verzichten“, sagt Dobardzijev. Im Team der Gastgeberinnen gab es einige Veränderungen. Zwei, ...