Plus
Meisenheim

Rheinhessenliga: Meisenheimer Frauen gegen Schlusslicht

In den nächsten beiden Partien zählt's für die Handballerinnen des SSV Meisenheim. Am heutigen Samstag, 17.30 Uhr, empfangen sie GW Büdesheim, das Schlusslicht der Rheinhessenliga, in der Woche darauf sind sie im Derby bei der TuS Kirn, dem Vorletzten, zu Gast. „Wir wollen jetzt den Deckel drauf machen“, sagt SSV-Trainer Eckhard Schappert. „Ich bin fest davon überzeugt, dass wir durch sind, wenn wir gegen Büdesheim gewinnen.“

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim. In den nächsten beiden Partien zählt's für die Handballerinnen des SSV Meisenheim. Am heutigen Samstag, 17.30 Uhr, empfangen sie GW Büdesheim, das Schlusslicht der Rheinhessenliga, in der Woche darauf sind sie im Derby bei der TuS Kirn, dem Vorletzten, zu Gast. "Wir wollen jetzt den Deckel drauf machen", ...