Plus
Kirn

Rheinhessenliga: Kirner müssen auf Würfe aus der Distanz achten

Wenn die Handballer der TuS Kirn noch die bestmögliche Platzierung im Endklassement der Rheinhessenliga herausholen wollen, es wäre der fünfte Rang, müssen sie am heutigen Samstag, 18 Uhr, bei der SG Bretzenheim gewinnen. Derzeit sind die Kirner Sechster, ihre Gastgeber liegen punktgleich unmittelbar hinter ihnen. In heimischer Halle hatte die TuS knapp mit 30:29 gewonnen.

Lesezeit: 1 Minute
„Im Hinspiel haben wir durchweg geführt“, erinnert sich der Kirner Trainer Igor Domaschenko. „Erst am Schluss bekamen wir wegen unseres schmalen Kaders Probleme. Das haben die Bretzenheimer ausgenutzt.“ Viel besser sieht es personell auch diesmal nicht aus. Vom eh schon knappen Aufgebot der Vorwoche fehlen in Mainz Nicolas Friedrich und ...