Plus

Rheinhessenliga: Kirner Frauen kämpfen um den Sieg

Kirn. Die Handballerinnen der TuS Kirn stehen am Sonntag vor einer hohen Hürde. Um 14 Uhr sind sie bei der SG Saulheim, dem verlustpunktfreien Tabellenführer der Rheinhessenliga, zu Gast. „Die Saulheimerinnen sind sicher der erste Kandidat für die zwei Punkte“, sagt Dejan Dobardzijev. „Wir wollen sie aber nicht hergeben. Wir werden kämpfen. Wenn der Gegner dann besser ist, schütteln wir ihm am Ende die Hand.“

Lesezeit: 1 Minute
Kirn. Die Handballerinnen der TuS Kirn stehen am Sonntag vor einer hohen Hürde. Um 14 Uhr sind sie bei der SG Saulheim, dem verlustpunktfreien Tabellenführer der Rheinhessenliga, zu Gast. "Die Saulheimerinnen sind sicher der erste Kandidat für die zwei Punkte", sagt Dejan Dobardzijev. "Wir wollen sie aber nicht hergeben. Wir ...