Plus
Kirn

Rheinhessenliga: In der Abwehr liegt der Schlüssel zu einem Kirner Sieg

Den ungeschlagenen SF Budenheim II haben die Handballer der TuS Kirn in der Rheinhessenliga einen Punkt abgeknöpft. Am heutigen Samstag, 19.30 Uhr, kommt die noch sieglose HSG Rhein-Nahe Bingen II in die Kirner Kyrau-Halle. Es sieht nach einer einfachen Aufgabe aus, doch Maouia ben Maouia ist skeptisch. „Die Binger haben ein Topspiel gegen den TV Bodenheim abgeliefert, haben aber erst einen Punkt“, sagt der Kirner Trainer. „Ich kann diesen Gegner nicht genau einschätzen, denn man weiß nie in welcher Aufstellung er antritt.“

Lesezeit: 1 Minute
Kirn. Den ungeschlagenen SF Budenheim II haben die Handballer der TuS Kirn in der Rheinhessenliga einen Punkt abgeknöpft. Am heutigen Samstag, 19.30 Uhr, kommt die noch sieglose HSG Rhein-Nahe Bingen II in die Kirner Kyrau-Halle. Es sieht nach einer einfachen Aufgabe aus, doch Maouia ben Maouia ist skeptisch. "Die Binger ...