Plus
Bad Sobernheim

Rheinhessenliga: HSV-Frauen wollen zurück in die Spur

Der HSC Ingelheim kommt den Handballerinnen des HSV Sobernheim gerade recht. Im Heimspiel am heutigen Samstag, 18.15 Uhr, gegen den Drittletzten der Rheinhessenliga kann sich der HSV die Niederlage im Spitzenspiel gegen die TG Osthofen aus den Köpfen schießen. „Ein Gegner von anderem Kaliber wäre vielleicht nicht so gut gewesen“, sagt der Bad Sobernheimer Trainer Jan Philipp Lang.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Sobernheim. Der HSC Ingelheim kommt den Handballerinnen des HSV Sobernheim gerade recht. Im Heimspiel am heutigen Samstag, 18.15 Uhr, gegen den Drittletzten der Rheinhessenliga kann sich der HSV die Niederlage im Spitzenspiel gegen die TG Osthofen aus den Köpfen schießen. "Ein Gegner von anderem Kaliber wäre vielleicht nicht ...