Kirn

Rheinhessenliga: Beim Spitzenreiter ist die Erfolgsserie in Gefahr

Die Erfolgsserie der TuS Kirn ist in Gefahr. Nach sieben Partien ohne Niederlage treten die Kirner am Sonntag, 11 Uhr, in der Handball-Rheinhessenliga bei Spitzenreiter TV Nieder-Olm an. Die Gastgeber haben in eigener Halle noch keinen Punkt abgegeben, doch kampflos ergeben will sich Igor Domaschenko nicht. „Chancen gibt es in jedem Spiel“, sagt der TuS Trainer. „Aber die Nieder-Olmer gehören zu den absoluten Favoriten.“ Der TV besitzt einen breiten Kader, der auch über genügend Erfahrung verfügt. In der vorigen Saison gelang den Kirnern allerdings in Nieder-Olm ein knapper Auswärtssieg.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net