Plus
Mainz

Positive Bilanz trotz Niederlage

Trotz der Niederlage zum Abschluss: Die Handballer der TuS Kirn haben in der Rheinhessenliga eine starke Rolle gespielt, belegen als Aufsteiger Platz fünf – punktgleich mit dem Vierten aus Saulheim. „Die Saison ist gut gelaufen. Wir haben trotz aller Schwierigkeiten und personeller Probleme eine sehr gute Bilanz. Man darf nicht vergessen, dass die zweite Hälfte der Saison schwerer war, weil sich Teams wie Bretzenheim und Bingen verstärkt haben“, resümierte TuS-Trainer Maouia ben Maouia.

Lesezeit: 1 Minute
Auch der HC Gosenheim, bei dem sein Team mit 30:33 (15:16) unterlag, war mit einem stärkeren Aufgebot angetreten als beim Hinspiel vor drei Wochen, das er deutlich verloren hatten. „Die Gonsenheimer waren auf Revanche aus, aber es war trotzdem fair“, sagte ben Maouia. Zunächst sah es gut aus für seine ...