Plus
Holzheim

Pfingstturnier in Holzheim: Gastgeber stehen gleich zweimal im Finale

Energisch geht hier Holzheims Tobias Baum durch die Lücke, die ihm zwei Aldenrader bieten, und kommt zum Torabschluss. Der TuS setzte sich beim Turnier auf dem Kleinfeld durch. Auf dem Großfeld gab es Platz zwei für die erste Welle der Gastgeber. Foto: Andreas Hergenhahn
Energisch geht hier Holzheims Tobias Baum durch die Lücke, die ihm zwei Aldenrader bieten, und kommt zum Torabschluss. Der TuS setzte sich beim Turnier auf dem Kleinfeld durch. Auf dem Großfeld gab es Platz zwei für die erste Welle der Gastgeber. Foto: Andreas Hergenhahn

Drei Handball-Turniere unter freiem Himmel hatte der TuS Holzheim auch in diesem Jahr zu Pfingsten wieder ausgeschrieben. 18 Männer- und 7 Frauenmannschaften stritten am Samstagnachmittag auf dem Rasenplatz an der Aar um den Turniersieg auf dem Kleinfeld. Einen Tag später waren es noch einmal acht Mannschaften, die auf dem traditionellen Großfeld aufeinander trafen. Bei allen drei Turnieren gab es unterschiedliche Gewinner. Am Samstag spielten die Mannschaften eine Vorrunde mit jeweils vier Spielen aus, ehe danach eine Tabelle erstellt wurde. Nach dieser wurden die acht Teilnehmer des Viertelfinales ermittelt.

Lesezeit: 3 Minuten
Holzheim. Drei Handball-Turniere unter freiem Himmel hatte der TuS Holzheim auch in diesem Jahr zu Pfingsten wieder ausgeschrieben. 18 Männer- und 7 Frauenmannschaften stritten am Samstagnachmittag auf dem Rasenplatz an der Aar um den Turniersieg auf dem Kleinfeld. Einen Tag später waren es noch einmal acht Mannschaften, die auf dem ...