Plus
Bad Sobernheim

Ohne Druck, aber mit Power

Das Gros der Handballer befindet sich bereits in der Oster-Pause. Nicht so die Spieler des HSV Sobernheim. Sie müssen am heutigen Freitag um 19.30 Uhr bei der SG Bretzenheim II ran. Für den HSV ist es die letzte Auswärtspartie in dieser Verbandsligasaison, und die soll erfolgreich gestaltet werden. „Ich habe meinen Kader noch mal komplett zusammen, auch Jan-Philipp Lang ist wieder dabei. Ich hoffe, dass die Jungs noch einmal Gas geben und zeigen, was sie können“, sagt Mario Mitschke, der Trainer des HSV.

Lesezeit: 1 Minute
Da am zurückliegenden Wochenende die Konkurrenz für die Bad Sobernheimer spielte, ist klar, dass sie sich keine Gedanken mehr um den Abstieg machen müssen. „Der TV Alzey hat in Bodenheim gewonnen, sodass uns die Bodenheimer nicht mehr einholen können. Und gegen Schott Mainz, die nach Punkten theoretisch noch mit uns ...