Plus
Kirn

Offensive Abwehr weiß TuS zu nutzen

Mit einer überragenden Leistung gewann die TuS Kirn ihr Heimspiel in der Handball-Rheinhessenliga gegen den TV Nieder-Olm II. Eine taktisch perfekt eingestellte Mannschaft und hohe Aggressivität in der Verteidigung bildeten den Grundstock zum 35:23 (18:10)-Erfolg. „Am Anfang hatten wir Glück, dass Nieder-Olm die kleinen Lücken, die wir angeboten haben, nicht genutzt hat. Aber ab der achten Minute war das eine tolle Leistung meines Teams“, sagte TuS-Trainer Maouia ben Maouia.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn. Mit einer überragenden Leistung gewann die TuS Kirn ihr Heimspiel in der Handball-Rheinhessenliga gegen den TV Nieder-Olm II. Eine taktisch perfekt eingestellte Mannschaft und hohe Aggressivität in der Verteidigung bildeten den Grundstock zum 35:23 (18:10)-Erfolg. "Am Anfang hatten wir Glück, dass Nieder-Olm die kleinen Lücken, die wir angeboten haben, ...