Plus
Bad Sobernheim

Oberliga: TV Welling verliert nach guter Leistung knapp

Von Harry Traubenkraut

Die Oberliga-Handballerinnen des TV Welling scheinen sich auswärts auf wahre Krimis mit dramatischer Endphase zu spezialisieren. Denn auch die zweite Partie beim HSV Sobernheim stand bis zum Schlusspfiff auf Messers Schneide. Allerdings hatten die Gastgeberinnen mit 24:23 (13:11) die Nase vorn, obwohl die Begegnung gut und gerne auch zugunsten der Maifelderinnen hätte ausgehen können.

Lesezeit: 2 Minuten
Wer glaubte, TV-Trainer Lukas Hürter würde sich angesichts des neuerlichen Punktverlusts nach dem 22:22-Ausgleich in letzter Sekunde in Wörth zum Saisonauftakt grämen, sah sich unterdessen getäuscht: „Bei mir überwiegt der Stolz auf das Team mit seiner geschlossenen Mannschaftsleistung. Wir haben uns bravourös geschlagen, selbst wenn das Resultat dazu nicht ganz ...