Plus
Vallendar/Mülheim

Oberliga Männer: TV Mülheim gelingt ein perfekter Start ins Jahr

Von Lutz Klattenberg
Vallendars Fynn Corcilius (rotes Trikot) im Zweikampf mit einem Homburger – aber trotz allen Einsatzes konnte auch der A-Jugendspieler des HVV gegen die Saarländer nichts ausrichten. Foto: Wolfgang Heil
Vallendars Fynn Corcilius (rotes Trikot) im Zweikampf mit einem Homburger – aber trotz allen Einsatzes konnte auch der A-Jugendspieler des HVV gegen die Saarländer nichts ausrichten. Foto: Wolfgang Heil

In der Handball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar hat der stark ersatzgeschwächte HV Vallendar eine Heimniederlage gegen den TV Homburg hinnehmen müssen. Erfolgreicher lief das Wochenende für den TV 05 Mülheim, der auch sein zweites Spiel im neuen Jahr gewinnen konnte.

Lesezeit: 3 Minuten
HV Vallendar. TV Homburg 24:29 (10:12) Aufgrund der derzeit hohen Personalnot der Vallendarer verstärkten Sven Schleier und Kevin Klein aus der Verbandsligareserve die Mannschaft. Zudem stand erneut A-Junior Fynn Corcilius im Kader, und Linkshänder Philipp Woods wurde reaktiviert. Der Rechtsaußen kam nach eineinhalbjähriger Handballpause aber noch nicht wieder zum Einsatz. „Ich muss ...