Plus
Vallendar

Oberliga Männer: HV Vallendar versiebt einen Angriff nach dem anderen

Von Dennis Smandzich
Zu stark war für Leon Krechel (am Ball, links versucht Oliver Lohner Platz zu schaffen) und seine Mitspieler vom HV Vallendar die Abwehr der SG Saulheim. Die Vallendarer konnten sich kaum durchspielen, warfen in der Oberligapartie nur 17 Tore, unterlagen deutlich und hängen im Tabellenkeller fest.
Zu stark war für Leon Krechel (am Ball, links versucht Oliver Lohner Platz zu schaffen) und seine Mitspieler vom HV Vallendar die Abwehr der SG Saulheim. Die Vallendarer konnten sich kaum durchspielen, warfen in der Oberligapartie nur 17 Tore, unterlagen deutlich und hängen im Tabellenkeller fest. Foto: Wolfgang Heil

Der HV Vallendar kommt in der Handball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar nicht vom Fleck. Die Mannschaft von Trainer Thomas Bach unterlag der SG Saulheim mit 17:28 (7:15) und kassierte damit die vierte Niederlage in Folge. Vor dem Derby am kommenden Freitag gegen den TV 05 Mülheim stecken die Vallendarer mit nur einem Sieg aus fünf Spielen im Tabellenkeller fest.

Lesezeit: 2 Minuten
Nur in der ersten Viertelstunde konnte der HVV mit seinem Gegner Schritt halten. Beide Teams schenkten sich in der Konrad-Adenauer-Sporthalle auf dem Mallendarer Berg nichts und gingen gleich beherzt zur Sache. Nach nicht einmal sieben Minuten hatte das Schiedsrichtergespann bereits drei Gelbe Karten gezeigt. Saulheim führte in den ersten Minuten zwar ...