Plus
Bad Sobernheim

Oberliga: HSV-Frauen müssen über sich hinauswachsen

Wieder ein Gegner, gegen den die Frauen des HSV Sobernheim klarer Außenseiter sind: Der Aufsteiger empfängt am heutigen Samstag, 19.30 Uhr, in der Handball-Oberliga den HSV Püttlingen, den Tabellenvierten. „Die Püttlinger Frauen haben auch auswärts die knappen Spiele gewonnen und sich keine Ausrutscher erlaubt“, sagt der Bad Sobernheimer Trainer Jan-Philipp Lang. „Sie scheinen ziemlich stark zu sein. Wir können da befreit aufspielen.“

Lesezeit: 1 Minute
Bad Sobernheim. Wieder ein Gegner, gegen den die Frauen des HSV Sobernheim klarer Außenseiter sind: Der Aufsteiger empfängt am heutigen Samstag, 19.30 Uhr, in der Handball-Oberliga den HSV Püttlingen, den Tabellenvierten. "Die Püttlinger Frauen haben auch auswärts die knappen Spiele gewonnen und sich keine Ausrutscher erlaubt", sagt der Bad ...