Plus
Bad Sobernheim

Oberliga: Gegen den Tabellenzweiten Bestmögliches herausholen

Eine vermutlich unlösbare Aufgabe wartet auf die Handballerinnen des HSV Sobernheim. Am heutigen Samstag, 19.30 Uhr, erwarten sie die SG Ottersheim/Bellheim/Zeiskam. Das Gästeteam liegt nur zwei Punkte hinter Tabellenführer TSV Kandel auf Platz zwei der Oberliga und hat noch gute Meisterschaftschancen. Der HSV kämpft als Drittletzter um den Verbleib in der Klasse. „Das ist kein Gegner, mit dem wir uns messen können“, sagt der Bad Sobernheimer Trainer Jan-Philipp Lang. „Wir versuchen trotzdem, das Bestmögliche daraus zu machen und unserem Publikum eine gute kämpferische Leistung abzuliefern.“

Lesezeit: 1 Minute
Bad Sobernheim. Eine vermutlich unlösbare Aufgabe wartet auf die Handballerinnen des HSV Sobernheim. Am heutigen Samstag, 19.30 Uhr, erwarten sie die SG Ottersheim/Bellheim/Zeiskam. Das Gästeteam liegt nur zwei Punkte hinter Tabellenführer TSV Kandel auf Platz zwei der Oberliga und hat noch gute Meisterschaftschancen. Der HSV kämpft als Drittletzter um den ...