Plus
Koblenz

Oberliga Frauen: TV Bassenheim schlägt den Primus TV Bodenheim

Von Harry Traubenkraut
Die Frauen des TV Bassenheim haben gegen den TV Bodenheim 19:18 gewonnen. Jana Schubert (am Ball) steuerte drei Treffer bei.
Die Frauen des TV Bassenheim haben gegen den TV Bodenheim 19:18 gewonnen. Jana Schubert (am Ball) steuerte drei Treffer bei. Foto: Didi Mühlen

Das war ein Spieltag nach dem Geschmack der Teams aus unserem Verbreitungsgebiet. n der Handball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar haben die Frauen des Handballclubs HC Koblenz bei der TG Osthofen gewonnen. Der TV Bassenheim konnte den bislang verlustpunktfreien Tabellenführer TV Bodenheim bezwingen.

Lesezeit: 2 Minuten
  TG Osthofen - HC Koblenz 21:23 (15:12): Das Team von Michelle Sorger ließ zunächst schlimmes befürchten, denn es verschlief den Start komplett und lag 0:6 (7.) hinten. HC-Trainerin Sorger zu dieser Phase: „Wir waren zu Beginn in der Abwehr nicht präsent und sind schlecht zurückgelaufen. Die Offensive war auch schwach, ...