Simmern
Neuzugang für Cehajics Team

Im Derby gegen Irmenach (in Gelb, von links mit Manuel Schell und Korab Mulliqi) traf Petar Bubalo zwar sechsmal beim 23:22-Sieg, vollends überzeugen konnte der Kastellaun/Simmerner Neuzugang aber nicht. Der vom Zweitligisten Hüttenberg ausgeliehene bosnische Nationalspieler leistete sich zu viele Fehlwürfe. Foto: B&P Schmitt

B&P Schmitt

Simmern. Die Handball-Rheinlandliga geht in ihr letztes Saisondrittel: Die HSG Kastellaun/Simmern führt das Tableau deutlich an und plant schon für die kommende Runde.

Lesezeit 2 Minuten
Simmern. Die Handball-Rheinlandliga geht in ihr letztes Saisondrittel: Die HSG Kastellaun/Simmern führt das Tableau deutlich an und plant schon für die kommende Runde.HSG Wittlich – HSG Kastellaun/ Simmern (Sa., 17.30 Uhr). Kastellaun präsentiert den ersten Neuzugang für die Saison 2015/16: Finn-Lucas Gerdon kommt vom Oberligisten HV Vallendar in den Hunsrück.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden