Plus
Bassenheim

Neustädterinnen bleiben acht Minuten ohne Torerfolg und spielen nur remis

Von Redaktion

Mit einem 24:24 (14:13)-Unentschieden beim TV Bassenheim II haben die Rheinlandliga-Handballerinnen der Sportfreunde Neustadt den ersten Punktgewinn im neuen Jahr erreicht. „Ingesamt bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft und dem Punkt zufrieden, auch wenn ein Sieg verdient und auch drin gewesen wäre“, fasste Trainer Frank Liepold das Spiel zusammen.

Lesezeit: 1 Minute
Durch Krankheit und Verletzungen etwas dezimiert, zeigten die Neustädter Frauen ein gutes Spiel und erarbeiteten sich zur Pause eine knappe 14:13-Führung. In der zweiten Halbzeit konnte sich die Mannschaft zunächst etwas absetzen und erarbeitete sich eine Vier-Tore Führung (13:17), die bis zur 48. Minute (18:22) Bestand hatte. Eine aus Neustädter ...