Plus
Holzheim

Nachwuchs des TuS Holzheim feiert auf heimischem Rasen drei Turniersiege

Beim Jugend-Handball-Turnier um den Süwag-Energie-Jugend-Cup des TuS Holzheim waren 44 Mannschaften in sieben Altersklassen am Start. Bei schönem Wetter wurde auf vier Feldern unter der Turnierleitung von Peter Schneider und André Geier gespielt. Die Art und Weise, wie die Spielpläne erstellt und auch minutiös eingehalten wurden, brachte den beiden Routiniers wieder jede Menge Anerkennung von Seiten der Beteiligten ein. Auch vier kurzfristige Absagen wurden in den Spielplänen schnell berücksichtigt.

Lesezeit: 4 Minuten
Mit den Gästen vom TV Biefang war die zahlenmäßig größte Gruppe am Start. Der Verein aus dem Großraum Oberhausen erreichte zwei Turniersiege bei der weiblichen C- und bei der F-Jugend. Die zweitgrößte Teilnehmerzahl stellte die HSG Kastellaun/Simmern auf die Beine, die jedoch aufgrund von aktuell anstehenden Qualifikationsspielen nicht alle Altersstufen ...