Plus
Bad Sobernheim

Nach unnötiger Niederlage: HSV Sobernheim in der Bredouille

Es ist ein Geräusch, das die Handballer des HSV Sobernheim bis ins Mark trifft. Während Martin Salis nach vorne stürmt, ertönt die Schlusssirene und macht alle Hoffnungen der Gastgeber auf wenigstens einen Punkt zunichte. Fassungslosigkeit und Enttäuschung stehen den Bad Sobernheimern ins Gesicht geschrieben angesichts des 24:25 (12:10) gegen die TSG Ober-Hilbersheim. Die Heimniederlage ist nicht nur ob des Spielverlaufs bitter, sie schmerzt auch beim Blick auf die Verbandsliga-Tabelle.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Tina Paare Die TSG ist bis auf drei Punkte aufgerückt und hat das leichtere Restprogramm. Der HSV bekommt es noch mit dem Ersten, Zweiten, Dritten, Vierten und Sechsten zu tun - eine Herkulesaufgabe. "Wenn uns jetzt nicht bewusst ist, wie es um uns steht, dann weiß ich auch ...