Plus
Mülheim/Bingen

Mülheimer Notkader hält in Bingen gut mit – TV verliert 26:31

Die vorletzte Auswärtsfahrt des TV 05 Mülheim in dieser Spielzeit der Handball- Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar war nicht von Erfolg gekrönt. Bei der HSG Rhein-Nahe Bingen unterlag die Mannschaft von Trainer Hilmar Bjarnason mit 26:31 (10:15). Der Isländer war trotz Niederlage nicht unzufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft. „Unter den Umständen war es absolut in Ordnung“, sagte Bjarnason.

Lesezeit: 1 Minute
Nur sieben Feldspieler machten sich mit auf den Weg in die Binger Rundsporthalle. Beenden musste der TV 05 die Partie dann ohne Wechselmöglichkeit. Peter Mittmann verletzte sich nach 45 Minuten am Knie und konnte nicht weiter mitwirken. Eine genauere Diagnose der Verletzung steht noch aus. „Und trotz der personellen Lage hatten ...