Handball: TV 05 spielt zu Hause gegen TuS Dansenberg II - HV Vallendar empfängtDrittliga-AbsteigerVTZ Saarpfalz
Mülheim sehnt sich nach Erfolgserlebnis
Der Vallendarer Oliver Lohner (vorn) kommt zum Abschluss, der Mülheimer Philipp Schwenzer kommt zu spät – im Rheinlandpokal setzte sich der HV Vallendar durch, in der Oberliga stehen für die beiden Klubs am heutigen Samstag Heimspiele auf dem Programm. Foto: Didi Mühlen
Didi Mühlen

Vallendar/Mülheim. Nach acht Spieltagen stehen der TV 05 Mülheim und der HV Vallendar punktgleich im Tabellenmittelfeld der Handball-Oberliga Rheinland- Pfalz/Saar. Mit Heimsiegen soll es nun im Gleichschritt weitergehen. Der HVV hat dabei wohl die schwierigere Aufgabe und erwartet Drittligaabsteiger VT Zweibrücken-Saarpfalz. Mülheim hat Aufsteiger TuS Kaiserslautern-Dansenberg II zu Gast.

Lesezeit 2 Minuten

TV 05 Mülheim. TuS Dansenberg II Sa., 18 Uhr

Die Gäste aus der Pfalz zeigten bislang zwei verschiedene Gesichter. Auswärts unterlag man in allen vier Spielen mit im Schnitt elf Gegentoren Differenz. Zu Hause siegte der Aufsteiger bereits dreimal.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden