Plus
Mülheim

Mülheim müht sich zum Sieg

Von Lutz Klattenberg
Einige Probleme hatten die Mülheimer (hier mit Julian Vogt) beim Sieg gegen das Oberliga-Schlusslicht aus Dillingen. Foto: Jörg Niebergall
Einige Probleme hatten die Mülheimer (hier mit Julian Vogt) beim Sieg gegen das Oberliga-Schlusslicht aus Dillingen. Foto: Jörg Niebergall

Handball-Oberligist TV 05 Mülheim hat sich mit einem Heimsieg in die vierwöchige Weihnachtspause verabschiedet. Die Mannschaft von Trainer Hilmar Bjarnason bezwang Tabellenschlusslicht HC Dillingen/Diefflen mit 32:26 (17:16).

Lesezeit: 1 Minute
„Hauptsache gewonnen“, pustete Bjarnason tief durch. „Das Spiel hatte mehr Schatten als Licht, aber wir haben es dann noch irgendwie über die Bühne gebracht. Es war einfach ein wichtiger Sieg. Jetzt können wir beruhigt in die Spielpause gehen“, erklärte der Isländer weiter. Die Gäste aus dem Saarland, bei denen unter ...