Plus
Koblenz

Moselweißerinnen halten lange mit

Die Oberliga-Handballerinnen des TV Moselweiß haben bei ihrer 24:28 (9:11)-Auswärtsniederlage bei der TSG Friesenheim einmal mehr ihrer derzeitigen Personalnot Tribut zollen müssen. In Bestbesetzung wäre für die Gäste vielleicht sogar ein Erfolgserlebnis möglich gewesen, denn Moselweiß verkaufte sich bei den favorisierten Friesenheimer „Eulen“ achtbar.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz. Die Oberliga-Handballerinnen des TV Moselweiß haben bei ihrer 24:28 (9:11)-Auswärtsniederlage bei der TSG Friesenheim einmal mehr ihrer derzeitigen Personalnot Tribut zollen müssen. In Bestbesetzung wäre für die Gäste vielleicht sogar ein Erfolgserlebnis möglich gewesen, denn Moselweiß verkaufte sich bei den favorisierten Friesenheimer "Eulen" achtbar.Den ersten Rückschlag gab es bereits ...