Archivierter Artikel vom 05.07.2020, 19:09 Uhr
Bendorf

Lucas Litzmann neuer Trainer in Bendorf

Auch die Rheinlandliga-Handballer der Turnerschaft Bendorf haben das Ende der Corona-bedingten Zwangspause herbeigesehnt und können nun endlich in die Vorbereitung auf die kommende Saison starten. Dabei gibt es aber eine gravierende Veränderung: Die bezieht sich auf das Trainerteam. Thomas Gutfrucht hat seinen Trainerpositíon aus zeitlichen Gründen abgegeben. Sein Nachfolger wird der langjährige Spieler Lucas Litzmann.

Harry Traubenkraut Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net