Plus
Meisenheim

Lara Treukann glänzt gleich auf zwei Positionen: SSV Meisenheim zurück in der Erfolgsspur

Von Tina Paare
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Die Handballerinnen des SSV Meisenheim haben zurück in die Erfolgsspur gefunden. Nach dem enttäuschenden Derby-Auftritt erwies sich die TG Osthofen II als guter Aufbaugegner. Gegen den Vorletzten der Rheinhessenliga behaupteten sich die Meisenheimerinnen in heimischer Halle mit 26:19 (12:7) und tankten damit wieder etwas Selbstvertrauen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Das Ergebnis hätte noch deutlicher sein können“, sagte Thomas Höltz. Der SSV-Trainer schob hinterher: „Defensiv haben wir uns auf jeden Fall verbessert gegenüber den letzten Spielen. Offensiv auch ein Stück weit, aber da ist noch Luft nach oben.“ Die Gäste bewegten sich nur in der Anfangsphase auf Augenhöhe (4:4, 5:6). ...