Kleinich
Kornes: Das ist grob gesundheitsgefährdend

Zu viele Verletzte: Irmenachs Trainer Matthias Kornes beklagt die seiner Meinung nach zu harte Gangart in der Rheinlandliga. Foto: Joachim Hähn

Joachim Hähn

Kleinich. Während Lokalrivale SG Gösenroth/Laufersweiler ein freies Wochenende hat, steht für die HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch am siebten Spieltag der Handball-Rheinlandliga ein Spitzenspiel an: Irmenach gastiert am heutigen Samstag um 18 Uhr beim Oberliga-Absteiger TV Bitburg, der mit 10:0 Punkten das Klassement anführt. Irmenach belegt mit 8:4 Zählern Rang vier, kann aber durch Siege in Bitburg und in einer Woche in Kleinich gegen den Zweiten Schweich die Tabellenspitze ordentlich durcheinanderwirbeln.

Lesezeit 2 Minuten
Kleinich. Während Lokalrivale SG Gösenroth/Laufersweiler ein freies Wochenende hat, steht für die HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch am siebten Spieltag der Handball-Rheinlandliga ein Spitzenspiel an: Irmenach gastiert am heutigen Samstag um 18 Uhr beim Oberliga-Absteiger TV Bitburg, der mit 10:0 Punkten das Klassement anführt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden