Plus
Koblenz/Weibern

Koblenz/Weibern setzt ein Ausrufezeichen

Mit viel Kampfkraft hielten die Vulkan-Ladies die Bietigheimerinnen auf Distanz. Hier lässt Prudence Kinlend der Niederländerin Isabelle Jongenelen das Nachsehen.  Foto: René Weiss
Mit viel Kampfkraft hielten die Vulkan-Ladies die Bietigheimerinnen auf Distanz. Hier lässt Prudence Kinlend der Niederländerin Isabelle Jongenelen das Nachsehen. Foto: René Weiss

Das sollte dann doch wohl endlich der geplatzte Knoten sein: Die Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern haben ihr Zweitrundenspiel um den DHB-Pokal gewonnen, den ersten Pflichtspielsieg dieser Saison gelandet – und das auch noch beim selbst ernannten Champions-League-Anwärter SG BBM Bietigheim. Mit 27:26 (10:12) behielt die Mannschaft von Trainer Christoph Barthel in der Sporthalle am Viadukt die Oberhand und zog ins Achtelfinale ein. Dass 350 Zuschauer keinen Handballleckerbissen sahen, war den Gästen am Ende einerlei.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz/Weibern. Das sollte dann doch wohl endlich der geplatzte Knoten sein: Die Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern haben ihr Zweitrundenspiel um den DHB-Pokal gewonnen, den ersten Pflichtspielsieg dieser Saison gelandet - und das auch noch beim selbst ernannten Champions-League-Anwärter SG BBM Bietigheim. Mit 27:26 (10:12) behielt die Mannschaft von Trainer Christoph Barthel in ...