Plus
Zweibrücken

Knappe Niederlage: HSV Sobernheim kann den Bock nicht umstoßen

Zum Punktgewinn oder gar zu einem Sieg reichte es zwar nicht für die Oberliga-Handballerinnen des HSV Sobernheim, dennoch durfte ihr Auftritt beim SV Zweibrücken als Erfolg gewertet werden. „Wir haben uns in Zweibrücken immer schwergetan. Jetzt haben wir dort so ein ordentliches Spiel abgeliefert. Ich bin zufrieden“, resümierte HSV-Trainer Jan-Philipp Lang, dessen Team sich nur knapp mit 28:30 (14:17) geschlagen geben musste.

Lesezeit: 1 Minute
Kampfgeist, Wille und Engagement stimmten bei den Gästen, denen anzumerken war, dass sie etwas mitnehmen wollten aus der Pfalz. Allerdings kamen sie nicht so gut in die Partie, mussten nach dem 4:4 erst einmal abreißen lassen. Dass sie mit bis zu sechs Toren in Rückstand gerieten (8:14/23.), machte die Aufgabe ...