Plus
Daun

Knapp führt ihr Team zum Sieg: TuS Bannberscheid gewinnt in Daun

Nach der ärgerlichen, weil vermeidbaren Niederlage in Wittlich haben sich die Rheinlandliga-Handballer des TuS Bannberscheid mit einem 25:23 (13:14)-Erfolg beim TuS Daun zurückgemeldet. „Dieser Sieg war sehr wichtig für die Moral“, sagte TuS-Coach Christian Trampert. „Die Mannschaft war kämpferisch gut eingestellt und hat nie den Kopf hängen gelassen. Daun wollte auch ein Zeichen setzen, aber das haben wir ihnen versaut.“ Ein besonderes Lob gab es für Melanie Knapp, die angeschlagen in die Partie gegangen sei, aber dennoch eine starke Leistung gezeigt habe.

Lesezeit: 1 Minute
„Sie hat neun Treffer erzielt und die Bälle gekonnt verteilt“, sagte Trampert. „Auch Sylvia Eulberg hat als einzige Torhüterin viele Bälle abgefangen und damit etliche leichte Tore vorbereitet.“Insgesamt sei das Spiel aber „keine einfache Kiste“ gewesen. „Das wussten wir vorher, aber wir hatten ja auch noch was gutzumachen“, sagte der ...