Osthofen

Kirnerinnen drehen Partie: TuS gewinnt an Selbstvertrauen und das Spiel

Freude und Erleichterung waren riesig bei den Rheinhessenliga-Handballerinnen der TuS Kirn. Obwohl sie derzeit personell arg gebeutelt sind, bewiesen sie bei der TG Osthofen II großen Kampfgeist – und wurden, wie kurz berichtet, mit einem 23:21 (11:13)-Sieg belohnt. „Ich bin sehr zufrieden, dass wir die beiden Punkte geholt haben. In der zweiten Hälfte haben meine Spielerinnen richtig gut gekämpft“, lobte TuS-Trainer Dejan Dobardzijev.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net