Plus
Kirn

Kirner Mädchen holen Punkt im Oberliga-Spitzenspiel

Leonie Mittnacht (beim Wurf) war eine von drei Kirner Spielerinnen, die im Oberliga-Spitzenspiel sechs Treffer erzielten.  Foto: Manfred Greber
Leonie Mittnacht (beim Wurf) war eine von drei Kirner Spielerinnen, die im Oberliga-Spitzenspiel sechs Treffer erzielten. Foto: Manfred Greber

Im Schlussspurt haben die C-Jugend-Handballerinnen der TuS Kirn den Sieg im Oberliga-Spitzenspiel noch aus der Hand gegeben. Nach einer 20:15-Führung mussten sich die Kirner Mädchen im Heimspiel gegen die HSG Marpingen/Alsweiler mit einem 24:24 zufriedengeben. Zur Pause hatte die TuS 14:11 vorne gelegen. „Für unsere Mädels war es bitter“, sagte Trainerin Sandra Reemen. „Die Marpingerinnen haben sich gefreut wie verrückt. Sie hatten nicht mehr daran geglaubt, dass sie hier noch einen Punkt mitnehmen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn. Im Schlussspurt haben die C-Jugend-Handballerinnen der TuS Kirn den Sieg im Oberliga-Spitzenspiel noch aus der Hand gegeben. Nach einer 20:15-Führung mussten sich die Kirner Mädchen im Heimspiel gegen die HSG Marpingen/Alsweiler mit einem 24:24 zufriedengeben. Zur Pause hatte die TuS 14:11 vorne gelegen. "Für unsere Mädels war es bitter", ...