Plus
Bad Sobernheim

Kim Maschtowski vertritt Coach Lang

Ihre beiden Heimspiele haben die Handballerinnen des HSV Sobernheim in der Oberliga gewonnen, in fremden Hallen ist der Aufsteiger aber noch ohne Punktgewinn. „Irgendwann muss es auch auswärts so klappen wie zu Hause“, sagt HSV-Trainer Jan-Philipp Lang vor der Partie am Samstag, 18 Uhr, bei den HF Köllertal. „Wir müssen einfach nur unsere Leistung auf die Platte bringen“, fordert der Coach.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Handballfreunde aus dem Saarland sind nicht so in die Saison gestartet, wie sie es gehofft hatten. Zwar gewannen sie zum Auftakt das Derby in Saarbrücken, doch das war ein Pflichtsieg beim derzeitigen Schlusslicht, das nach fünf Begegnungen noch ohne Zähler dasteht. Darauf folgte nur noch ein allerdings beachtliches Unentschieden ...