Plus
Worms

Kastellaun/Simmerner Aufholjagd kommt viel zu spät

Die HSG Kastellaun/ Simmern hat das Kellerduell in der Handball-Oberliga bei der HSG Worms mit 23:26 (10:13) verloren. Der Drittletzte Worms zog damit nach Punkten mit Kastellaun gleich. Beide haben nun 10:20 Zähler auf dem Konto. Der Kastellauner Vorsprung auf den Vorletzten Eckbachtal beträgt weiter vier und auf das Schlusslicht Dillingen/Diefflen acht Punkte. Maximal zwei Mannschaften müssen die Oberliga am Saisonende verlassen.

Lesezeit: 1 Minute
Es ging ziemlich schlecht los für die Hunsrücker in der Nibelungenstadt: Worms führte früh mit 4:0 (6.) und 6:2 (11.). „Der Beginn war komisch, als hätten wir Angst“, sagte Kastellauns Coach Dejan Dobardzijev: „Aber dann kamen wir gut zurück.“ Sechs Minuten später gingen die Gäste das erste und einzige Mal ...