Plus
Osthofen

Julia Gerhardt rettet das Remis: SSV spielt 19:19

Eine Partie voller Wendungen legten die Rheinhessenliga-Handballerinnen des SSV Meisenheim bei der TG Osthofen II hin. Nach starkem Start lagen die Gäste zunächst deutlich in Führung. Sie verspielten den Vorsprung, kämpften sich zurück – und mussten am Ende dennoch froh sein, dass sie durch das 19:19 (13:9)-Unentschieden immerhin einen Zähler mit an den Glan nehmen durften.

Lesezeit: 1 Minute
Für Luca Hochstetter, den Trainer der Meisenheimerinnen, war das Ergebnis nicht zufriedenstellend. „Ich habe dem Team gesagt, dass es für mich ein verlorener Punkt ist“, betonte der Übungsleiter. Um ein Haar hätten die Meisenheimerinnen nicht mal einen Zähler eingeheimst. Die letzte Aktion der Partie war ein Siebenmeter für die Gastgeberinnen. ...