Plus
Kleinich

Irmenach: Matthias Kornes im Interview

Irmenach: Matthias Kornes im Interview Foto: B&P Schmitt

Für die HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch ist die Runde in der Handball-Rheinlandliga bereits beendet. Am letzten Spieltag hat die HSG frei. Gewinnt Bendorf gegen Urmitz, dann rutscht Irmenach noch auf Tabellenplatz sechs ab. Das negative Punktekonto (19:21) sagt alles über die verkorkste Saison aus. Trainer Matthias Kornes muss nach nur einem Jahr wieder seinen Hut nehmen. Im Interview blickt Kornes auf die Saison zurück.

Lesezeit: 2 Minuten
Kleinich. Für die HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch ist die Runde in der Handball-Rheinlandliga bereits beendet. Am letzten Spieltag hat die HSG frei. Gewinnt Bendorf gegen Urmitz, dann rutscht Irmenach noch auf Tabellenplatz sechs ab. Das negative Punktekonto (19:21) sagt alles über die verkorkste Saison aus. Trainer Matthias Kornes muss nach nur einem ...