Plus
Simmern

Irmenach baut in Schweich seine Serie aus

Gösenroth führt souverän die Tabelle in der Handball-Rheinlandliga an, und Irmenach stellt im Jahr 2017 die punktbeste Mannschaft im Verbandsoberhaus – rosige Zeiten für die beiden Hunsrück-Klubs, die eventuell ab der kommenden Saison gemeinsame Sache machen werden. Einen neuen Stand in Sachen SG-Verhandlungen gibt es noch nicht, die Tendenz geht aber in Richtung einer großen Spielgemeinschaft. Noch wird in beiden Vereinen eigenständig gespielt – und, wie gesagt, derzeit sehr erfolgreich:

Lesezeit: 2 Minuten
SG Gösenroth/Laufersweiler - SV Urmitz 39:27 (18:10). Torrekord für den Tabellenführer in dieser Saison: Die 38 Tore gegen Schlusslicht Weibern wurden gegen Urmitz dank des Treffers von Luca Schneider zum 39:26 34 Sekunden vor Schluss getoppt. Schneider erhielt genau wie Florian Saam ein Sonderlob von Trainer Igor Domaschenko. Beide trafen ...