Archivierter Artikel vom 05.06.2020, 16:07 Uhr
Kleinich

Ibach im Interview: Umbruch bei HSG Hunsrück ist einschneidend

Die Handballerinnen der HSG Hunsrück haben am Donnerstagabend wieder die Vorbereitung auf die neue Saison in der Oberliga aufgenommen, das Training in der Hirtenfeldhalle in Kleinich fand mit den noch notwendigen „Corona-Maßnahmen“ statt. Das Sagen bei den Irmenach/Gösenrotherinnen hat nun der 30-jährige Nils Ibach, er hat die Mannschaft als Trainer von Franziska Garcia übernommen.

Michael Bongard Lesezeit: 5 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net