Plus
Vallendar/Mülheim

HVV und TV: Nicht zu früh freuen

Von Lutz Klattenberg
Zwei Wochen lang hatten Trainer Hilmar Bjarnason (vorn) und seine Mannschaft Zeit, sich von der 20:24-Derbyniederlage beim HV Vallendar zu erholen – nun spielt der TV Mülheim zu Hause gegen TV Offenbach. Foto: Heil
Zwei Wochen lang hatten Trainer Hilmar Bjarnason (vorn) und seine Mannschaft Zeit, sich von der 20:24-Derbyniederlage beim HV Vallendar zu erholen – nun spielt der TV Mülheim zu Hause gegen TV Offenbach. Foto: Heil

In der Handball-Oberliga haben der HV Vallendar und auch der TV 05 Mülheim Heimrecht. Der HVV erwartet als Mannschaft der Stunde die Handballfreunde Illtal. Mülheim hat den TV Offenbach zu Gast im Schul- und Sportzentrum.

Lesezeit: 3 Minuten
HV Vallendar. HF Illtal Sa., 18 Uhr Knapp 900 Kilometer stehen den Gästen aus dem Saarland in zwei Tagen bevor. Ursprünglich sollte die Partie gegen den HVV verlegt werden, es fand sich aber kein Ausweichtermin, sodass sich beide Klubs doch auf den regulären Termin einigten. Die Verlegung war angedacht worden, da ...