Daumen hoch: Die HSG Hunsrück um Lizzy Sülzle gewann auch ihr drittes Heimspiel in dieser Saison. In Sohren bezwang die HSG die TSG Friesenheim verdient mit 35:30. Sülzle trug sich mit zwei Treffern in die Schützenliste ein. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter Dennis Irmiter
Sohren. Ein Spektakel mit Schönheitsfehlern: So könnte man den 35:30-Heimsieg der HSG Hunsrück in der Handball-Oberliga der Frauen vor 300 Zuschauern in Sohren gegen die TSG Friesenheim beschreiben.
Lesezeit 2 Minuten
In der Vergangenheit haben es nur ganz, ganz wenige Mannschaften geschafft, die 30-Tore-Marke in einem Gastspiel bei der HSG Hunsrück zu knacken. Die formstarke TSG Friesenheim (kam mit drei Siegen in Serie im Gepäck nach Sohren) knackte die Marke – musste sich am Ende aber dennoch deutlich geschlagen geben.