Plus
Bad Sobernheim

HSV-Spiel zwei: Viel hat nicht gefehlt

Von Tina Paare

Viel gefehlt hat nicht zu einem perfekten Wochenende für die Handballer des HSV Sobernheim. Auch im zweiten Rheinhessenliga-Heimspiel innerhalb von 24 Stunden war ein Erfolg im Bereich des Möglichen, doch der HSV belohnte sich beim 28:31 (14:16) nicht. „Wir haben den Sack leider nicht zugemacht“, bedauerte HSV-Trainerin Yvonne Thon und schob hinterher: „Aber der Aufwind von Samstag war klar zu erkennen.“

Lesezeit: 1 Minute
Gegen die Gonsenheimer, den Sechsten des Klassements, legten die Gastgeber erneut gut los und immer wieder einen Treffer vor, ließen sich auch von einem Zwischenspurt der Gäste zum 13:10 (25.) nicht beirren. Kurz nach dem Seitenwechsel war beim 16:16 wieder alles offen, und auch danach stand es immer wieder remis. ...