Plus
Osthofen

HSV-Frauen: Mit Cleverness und Geduld zum Premierensieg

Gleich über zwei Premieren durfte sich Jan-Philipp Lang gestern Nachmittag freuen. Seine Handballerinnen landeten ihren ersten Auswärtserfolg der Rheinhessenligasaison, setzten sich bei der TG Osthofen verdient mit 33:25 (16:8) durch. „Es ist das allererste Mal überhaupt, dass ich mit den Mädels in Osthofen gewonnen habe“, berichtete der Trainer des HSV Sobernheim.

Lesezeit: 1 Minute
Osthofen. Gleich über zwei Premieren durfte sich Jan-Philipp Lang gestern Nachmittag freuen. Seine Handballerinnen landeten ihren ersten Auswärtserfolg der Rheinhessenligasaison, setzten sich bei der TG Osthofen verdient mit 33:25 (16:8) durch. "Es ist das allererste Mal überhaupt, dass ich mit den Mädels in Osthofen gewonnen habe", berichtete der Trainer ...