Plus
Bad Sobernheim

HSV: Erster Heimsieg

Ziel erreicht: Der HSV Sobernheim hat seinen ersten Heimsieg gelandet und damit seine Punktebilanz in der Handball-Verbandsliga auf 6:2 ausgebaut. Gegen die SG Mainz-Bretzenheim II zeigten die Gastgeber ein gutes Spiel, das sie mit 28:22 (15:10) für sich entschieden. „Das war kein schlechter Gegner, von daher freut es mich, dass die Jungs ihre Aufgabe so gut gelöst haben“, resümierte HSV-Trainer Ioannis Tsoultsidis.

Lesezeit: 1 Minute
Die Leistung war keine Selbstverständlichkeit, mussten doch in Fabian Teuscher und Tillmann Groh zwei Spieler der Startformation ersetzt werden, zudem fehlte Routinier Timo Kasper. Doch die HSVler kompensierten die Ausfälle. Mark Fischer und Janis Barwig etwa vertraten Groh, machten ihre Sache gut. Barwig, zuvor bereits bei den Meisenheimer Frauen als ...