Plus
Idar-Oberstein

HSG Tiefenstein: Abschied von Florian Hübner und Platz drei im Visier

Der letzte Saisonauftritt von Handball-Verbandsligist HSG Tiefenstein/Algenrodt/Siesbach am heutigen Samstag (19.30 Uhr) in der Stadenhalle gegen den SV Gerolstein ist der letzte überhaupt für Florian Hübner als HSG-Trainer. Wehmut ergreift den ehemaligen Regionalligaspieler aber nur aus sportlichen Gründen: „Wenn ich daran denke, was möglich gewesen wäre, dann könnte ich tatsächlich wehmütig werden“, sagt er.

Lesezeit: 1 Minute
Immerhin kann die HSG Tiefenstein mit einem Sieg die Saison als Tabellendritter abschließen – und auch wenn sich Hübner nach wie vor ein wenig darüber ärgert, dass seine Mannschaft ihr Potenzial nicht vollends zur Entfaltung gebracht hat, so freut er sich doch über die Chance auf Platz drei. „Wir wollen ...