Plus
Weibern, Remagen

HSG Sinzig erhält unerwartet Verstärkung aus dem sibirischen Omsk

Rückraumspieler Albert Matiukhov traf bei seinem Debüt für die HSG Sinzig zwar zehn Mal, konnte die Niederlage gegen die HSG Kastellaun II damit aber auch nicht verhindern. Foto: Vollrath
Rückraumspieler Albert Matiukhov traf bei seinem Debüt für die HSG Sinzig zwar zehn Mal, konnte die Niederlage gegen die HSG Kastellaun II damit aber auch nicht verhindern. Foto: Vollrath

Der TuS Weibern hat sich in der Handball-Verbandsliga auswärts mit einem Unentschieden zufrieden geben müssen. Derweil hat bei der HSG Sinzig/Remagen/Sinzig auch eine unerwartete Verstärkung trotz zehn erzielter Tore eine Heimniederlage nicht verhindern können.

Lesezeit: 3 Minuten
HV Vallendar II - TuS Weibern 22:22 (11:12). Ausgerechnet im letzten Punktspiel des Jahres haben die Weiberner noch gepatzt. Überflüssig, aber nicht ganz überraschend, so das Urteil von Weiberns Trainer Hansi Schmidt: „Das hätte uns angesichts einer 19:12-Führung nach 43 Minuten niemals passieren dürfen, aber wenn du dich zu sicher ...