Plus
Bendorf/Koblenz

HSG Römerwall gewinnt zum Abschluss beim Meister HC Koblenz

Die Rheinlandliga-Handballer der HSG Römerwall haben die Saison 2021/ 2022 mit einer Niederlage bei der Turnerschaft Bendorf (29:36) und einem überraschenden 29:28 (14:14)-Auswärtssieg beim Meister HC Koblenz beendet. Punktgleich mit dem Tabellenzweiten HSG Hunsrück belegen die Spieler aus Rheinbrohl und Bad Hönningen in der Abschlusstabelle den geteilten zweiten Platz.

Lesezeit: 3 Minuten
Innerhalb von zwei Tagen waren die Schützlinge von Spielertrainer Tim Binnes in Bendorf und Koblenz-Moselweiß gefordert. Gegen die Bendorfer, die vor wenigen Wochen im Hinspiel in eigener Halle noch deutlich mit 26:17 (12:7) bezwungen worden waren, musste die HSG kurzfristig auf beide Torhüter verzichten. Der Spielertrainer Binnes stellte sich kurzerhand ...