Plus
Neustadt

HSG Obere Nahe pennt zu Beginn – Handballerinnen verlieren auswärts erneut

Von Sina Ternis
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Wieder hat es nicht geklappt mit einem Auswärtserfolg für die Rheinlandliga-Handballerinnen der HSG Obere Nahe. Bei den SF Neustadt musste sich die Mannschaft des Trainerduos Christian Gerster und Oliver Zühlsdorf mit 20:26 geschlagen geben, lag schon zur Pause deutlich mit 11:17 zurück – und zeigte damit mal wieder ihr deutlich schwächeres Auswärtsgesicht.

Lesezeit: 2 Minuten
Nach einer 1:0-Führung durch Lea Brusius, die allerdings gerade einmal 13 Sekunden währte, zogen die Gastgeberinnen langsam, aber stetig davon: Zunächst auf ein Tor, bis zur 18. Minute dann aber auf neun Treffer, als es 13:4 stand und die HSG sich eine achtminütige Phase ohne eigenes Tor leistete. „Wir haben ...